Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brigitte Seeger (Sonntag, 05. Januar 2020 18:42)

    Schon seit mehreren Jahren besuche ich die Neujahrskonzerte des Chores.Letztes Jahr hat es mir schon wegen des Liedgutes nicht so gefallen, doch habe ich mir für dieses Jahr wieder eine Karte gekauft.Ich muss sagen dass mir dieses Jahr das altbekannte letzte Lied am besten gefallen hat. Von der Qualität des Chores nicht zu sprechen, die ist absolut topp!!, doch die Auswahl der Lieder hat mir nicht gefallen.Ich finde, zu viel englische Lieder.Es fehlten so die Highlights wie Barcelona und ähnliche Lieder.Da war immer superklasse und ein Ohrenschmaus. Das fehlte mir diesmal komplett. Vielleicht ging es anderen auch so und Sie teilen es hier mit.

  • Ute Schuster (Dienstag, 15. Januar 2019 07:54)

    Einige Mitarbeiter von Würth-Industrie-Service hatten das besondere Vergnügen das Konzert am 12.01.19 in Bad Mergentheim zu besuchen.
    Der „pichorbello“ Chor hat uns einen unvergesslichen Abend geschenkt.
    Die Darbietung hat uns berührt, mitgerissen und begeistert……einfach picobello.
    Wir wünschen dem Chor weiterhin viel Freude an Ihrem Tun und uns weiterhin solch unvergessliche Momente.

  • Hans und Karin Lang (Sonntag, 13. Januar 2019 11:35)

    Hallo ihr tollen Sängeringen und Sänger,
    mein Mann und ich besuchten gestern Abend im Kursaal in Bad Mergentheim ihr tolles, hervorragendes Konzert.
    Das Konzert war einfach grandios.
    Wir haben bis jetzt alle Ihre Konzerte in Bad Mergentheim besucht und freuen uns schon heute auf Ihr Neujahrskonzert im Jahr 2020. Bitte singen Sie wieder zu Beginn "Barcelona". Dieser Liedvortrag hat uns umgehauen. Ganz großes Kompliment an die Solistin.
    Wir wünschen Ihnen und Ihrem Chor weiterhin viel Freude am
    Singen und viel Erfolg.
    Mit lieben Grüssen aus Bad Mergentheim
    Ihre Fans
    Karin und Hans Lang

  • Armin und Brigitte Seeger (Sonntag, 11. November 2018 21:46)

    Wir besuchten am 02.01.2018 das Neujahrskonzert in der Kultura Öhringen und freuen uns schon wieder auf das Konzert 2019.Haben uns schon Karten besorgt.Diesmal für Schwäbisch Hall.
    Es ist immer wieder wunderbar und eine tolle Leistung des Chores.Macht weiter so.
    Vielen Dank dafür.

  • Elfriede und Manfred Baier (Sonntag, 14. Januar 2018 13:40)

    Danke für das wunderschöne Neujahrskonzert in Bieringen. Die Begeisterung des Chors und der Musiker hat sich voll auf uns Zuschauer übertragen.

  • Martina Hammerich/Chor Haste TöneJe8gyk (Samstag, 13. Januar 2018 10:32)

    Wow! Euch als Sänger hat es Spaß gemacht und uns als Zuhörer hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den wunderschönen Abend in Bad Mergentheim und die anschließenden interessanten Gespräche.

  • Erna Kellermann (Sonntag, 23. April 2017 15:11)

    Vielen Dank für den schönen Sonntagmorgen. Die Musik und Ihr Vortrag hat mich sehr beeindruckt. Der ganze Gottesdienst hat mich sehr erfreut.

  • Uschi Gallina (Sonntag, 14. Februar 2016 21:13)

    Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Konzert heute Abend in Neuhütten! Das ging richtig unter die Haut. Macht weiter so und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder!

  • Christine Rupp (Sonntag, 08. Februar 2015 18:59)

    Benefizkonzert 07.02.2015 in Bad Mergentheim:
    Begeisternd - nur begeisternd ich war entzückt wie schön ein Chor klingen kann. So etwas besonderes an Chorgesang/ Choreografie und Lieder passend zu dem Anlass - nachdenklich und kritisch - habe ich
    noch nie erlebt. Hut ab!!! meine Bewunderung - ich komme wieder - vielen DANK für den schönen Abend mit wunderschönen Tönen.
    Christine Rupp / Sprungbrett

  • Elvira Probst-Lipski (Montag, 05. Januar 2015 10:03)

    Vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Bieringen. Neben den tollen Liedern und der Choreografie haben mir insbesondere die gesellschaftskritischen Töne haben mir sehr gut gefallen.
    Gibt es schon Termine für die Herbstkonzerte?

  • rosalia müller (Samstag, 03. Januar 2015 08:53)

    lieber pichorbello!
    wir haben frau rosalia müller gebeten, euch und allen anderen folgendes zu sagen: schon viele jahre besuchen wir die neujahrskonzerte in Öhringen. zuerst am 1., dann auch am 2. und dieses jahr wollen
    wir noch nach bieringen. anfang November haben wir in öhr Termine, da kaufen wir alle karten. zuhause sind wir weit hinter Ludwigsburg. unsere nichte kommt vom Bodensee zu den Konzerten. mein mann
    und ich werden nirgendwo von "normalen menschen" wie wir es sind, durch Gesang so berührt und mitgerissen, wie durch euch, pichorbello. eure Vielfalt begeistert uns jedes mal neu und es gibt keinen
    besseren start ins neue jahr, wie durch euch. unsere herzen werden leicht und eure Ausstrahlung, Gestik, choreografie und gesangliche Höchstleistung tun uns bis ins innere gut! wir wünschen euch
    allen keine "seuche", allzeit Freude am singen und ein gesegnetes 2015. bleibt eurer Richtung treu - wir sehen uns wieder!
    eure begeisterte fans
    hanne und Werner eger

  • Jürgen Schneider (Samstag, 06. April 2013 16:51)

    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für euer super Konzert bedanken das ihr anlässlich meines Benefizabends zugunsten krebskranker Kinder in der Stadthalle Niedernhall gegeben habt. Ihr ward
    wirklich super Klasse und um eure Solisten kann euch so manch anderer Chor beneiden. Es wäre mir eine riesen Freude wenn wir irgendwann einmal wieder zusammen einen Konzertabend veranstalten könnten.
    Ganz liebe Grüße und noch einmal ein riesen Dankeschön . Glückskäferle Hilfe für krebskranke Kinder - Jürgen Schneider

  • Steffi und Chris (Sonntag, 17. März 2013 09:50)

    Hallo,

    der Abend in Niedernhall war super. Sehr gut ausgewählte Lieder, viel Witz und Humor. Der Abschluß des abends war ebenfalls super gestaltet. Es hat riesen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße Steffi und Chris

  • Irma und Willy Matter (Donnerstag, 14. März 2013 18:46)

    Hallo zusammen, wir danken allen die den Gottesdienst zu unserer Goldenen Hochzeit mitgestaltet haben. Vor allem sagen wir ganz herzlich DANKE für das anschließende tolle Konzert u.a. mit unserem
    Wunschlied "Barcelona". Ihr habt uns ein wunderschönes und unvergessliches Geschenk gemacht.
    Bis zum nächsten Konzert
    Gruß Irma und Willy

  • Erich Schmitz (Mittwoch, 30. Januar 2013 10:55)

    Hallo Ihr Lieben !
    Wir freuen uns schon riesig auf Euer Kommen am 09.05.2013 in Kempen.
    Gruß Erich Schmitz, - Arnoldchor Kempen -








    hallo

  • Wolfgang Roberg (Sonntag, 04. März 2012 10:16)

    Hallo Freunde .Ich wünsche Euch ein schönes Jahr .Viel Erfolg. Gruß Wolfgang Roberg , Arnoldchor Kempen.

  • Ulrike Hochholdinger (Mittwoch, 04. Januar 2012 15:49)

    Vielen Dank für das tolle Neujahrskonzert. Ihr habt uns wieder einen wunderschönen Abend geschenkt.
    Wir freuen uns schon auf euer nächstes Konzert.
    Liebe Grüße auch an Bärbel Henle. Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer wieder am Breitenauer See.
    Liebe Grüße
    Ulrike und Ludwig Hochholdinger, Weißbach

  • Gerd Finkenrath (Mittwoch, 21. Dezember 2011 11:46)

    Liebe Freundinnen u. Freunde des Pichorbello Chores, ich wünsche euch u. eueren Familien ein frohes u. gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit den besten Wünschen von
    Gerd Finkenrath, Arnold Chor Kempen.